BUCHTIPP #04

Von | | Literatur-Tipps | Keine Kommentare zu BUCHTIPP #04

«Eine Präsentation lebt von Spannung und Emotionen. Das Interesse des Publikums zu wecken und auch zu halten, ist allerdings eine grosse Herausforderung. Und obwohl die meisten Zuhörer endlose PowerPoint-Präsentationen als Zumutung empfinden, setzen noch immer viele Vortragende darauf. Kein Wunder also, dass nur die wenigsten Präsentationen überzeugend sind. Das möchte Nick Fitzherbert mit seinem Buch ‘Die perfekte Präsentation’ ändern.» DIE ZEIT

 

Titel: Die perfekte Präsentation
ISBN/EAN: 978-3-424-20080-5
Autor: Nick Fitzherbert
Verlag: Ariston
Erscheinungsjahr: 2014

 

Bewertung von praesentus.ch:
Nick Fitzherbert, PR-Berater und Hobby-Magier, gibt in «Die perfekte Präsentation» wertvolle Tipps zum Thema. Dieses Buch ist lesenswert für ambitionierte Vortragende, die mit einem Augenzwinkern darüber hinweg sehen können, dass darin die «Magie des Augenblicks» doch etwas gar oft betont wird …



Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ohne Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar